Home | Nachrichten | Regional | Zentralschweiz | Tödlicher Verkehrsunfall in Seewen

Tödlicher Verkehrsunfall in Seewen

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

In der Nacht auf Samstag ist ein Lenker im Kanton Schwyz mit seinem Fahrzeug tödlich verunfallt.

Der Lenker war von Seewen auf der Seewernstrasse in Richtung Brunnen unterwegs. Dabei kam er rechtsseitig von der Strasse ab und stürzte in den parallel verlaufenden Bach. Gegen 08:30 Uhr wurde das Fahrzeug durch Drittpersonen entdeckt. Mit Unterstützung der Feuerwehr Stützpunkt Schwyz wurde der Automobilist geborgen. Die anschliessende Reanimation durch den Rettungsdienst verlief erfolglos und es konnte nur noch der Tod des 64–jährigen Lenkers festgestellt werden.

Zu welcher Zeit sich der Unfall ereignete sowie die Unfall- und die Todesursache sind Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Eine Dritteinwirkung steht zur Zeit nicht im Vordergrund.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Neues Jahr 2109
Glauben Sie, dass das neue Jahr insgesamt besser oder schlechter wird?