Home | Nachrichten | Regional | Zentralschweiz | Wolfsalarm im Kanton Schwyz

Wolfsalarm im Kanton Schwyz

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Im Kanton Schwyz wurde am Montag ein Wolf entdeckt.

Am Montag wurde im Gebiet Trachslau, Wäni, Bezirk Einsiedeln, ein Wolf gesichtet. Nach Einschätzung des Amts für Natur, Jagd und Fischerei befand sich mit grosser Wahrscheinlichkeit der Wolf im Gebiet Trachslau, Wäni.

Als reine Vorsichtsmassnahme wurde auch der SMS-Wolfsalarm durch die Kapo Schwyz ausgelöst.

 

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Friedensnobelpreis für Trump
Donald Trump ist der erste Präsident seit 4 Jahrzehnten, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Jetzt wurde er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Hat er ihn verdient?