Home | Nachrichten | Regional | Zürich | Zürich: Bars und Clubs hielten sich an Corona-Auflagen

Zürich: Bars und Clubs hielten sich an Corona-Auflagen

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Am Wochenende vom Freitag, 3. Juli 2020 – Sonntag, 5. Juli 2020, kontrollierten Detektive der Stadtpolizei Zürich mehrere Dutzend Gastwirtschaftsbetriebe in Bezug auf die Einhaltung der Corona-Massnahmen. Die Stadtpolizei Zürich zieht eine positive Bilanz.

Detektive der Verwaltungsabteilung führten am Freitag- und Samstagabend mehrere Kontrollen in Clubs und Bars durch. Insgesamt wurden auf dem ganzen Stadtgebiet über 50 Lokale überprüft. An beiden Abenden waren keine Beanstandungen in Bezug auf die Corona-Massnahmen nötig.

Ein Betrieb wurde verzeigt, weil die Schliessungszeit im Boulevardcafé nicht eingehalten wurde.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Vertrauen in Berufsgruppen
Welcher der folgenden Berufsgruppen vertrauen Sie am wenigsten?