Home | Nachrichten | Regional | Zürich | Fehraltorf: Trottinett-Fahrer schwer verletzt

Fehraltorf: Trottinett-Fahrer schwer verletzt

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Bei einem Sturz mit einem Trottinett in Fehraltorf ist in der Nacht auf Sonntag der junge Lenker schwer verletzt worden.

Der 19-jährige Mann fuhr um 01.10 Uhr mit seinem Trottinett auf der Weiherholzstrasse in Richtung Fehraltorf. Bei einer Verkehrsberuhigungsschwelle kam er aus zurzeit noch ungeklärten Gründen zu Fall. Dabei erlitt der junge Mann schwere Kopfverletzungen.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Friedensnobelpreis für Trump
Donald Trump ist der erste Präsident seit 4 Jahrzehnten, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Jetzt wurde er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Hat er ihn verdient?