Home | Nachrichten | Regional | Zürich | Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Modellflugzeug

Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Modellflugzeug

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Bei einem Unfall mit einem Modellflugzeug im Kanton Zürich ist am frühen Mittwochabend in Ottenbach ein Mann schwer verletzt worden.

Gegen 17.20 Uhr war ein 48-Jähriger in der Umgebung des Modellflugplatzes mit seinem Elektro-Propellerflugzeug am Fliegen. Aus zurzeit nicht bekannten Gründen kollidierte das Fluggerät mit einem 23-jährigen Mann, welcher in knapp zweihundert Meter Entfernung vom Piloten, auf dem Dach eines Baustellenanhägers arbeitete.

Beim Zusammenstoss erlitt der Arbeiter schwerste Gesichtsverletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung durch ein Ambulanzteam mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Friedensnobelpreis für Trump
Donald Trump ist der erste Präsident seit 4 Jahrzehnten, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Jetzt wurde er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Hat er ihn verdient?