Home | Nachrichten | Schweiz | Initative „Ja zum Verhüllungsverbot“ kommt vor das Volk

Initative „Ja zum Verhüllungsverbot“ kommt vor das Volk

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Die eidgenössische Volksinitiative «Ja zum Verhüllungsverbot» ist zustande gekommen.

Die am 15. September 2017 eingereichte eidgenössische Volksinitiative «Ja zum Verhüllungsverbot» ist formell zustande gekommen.

Die Prüfung der Unterschriftenlisten durch die Bundeskanzlei hat ergeben, dass von insgesamt 106 457 eingereichten Unterschriften 105 553 gültig sind.

 

Bild: © Isaxar/fotalia

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Migrationspakt
Ein Zuger Nationalrat will die Unterzeichnung des UNO-Migrationspakts stoppen, unter anderem, weil er die Zensur der Presse enthält. Was denken Sie?.