Home | Nachrichten | Schweiz | Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Das Schweiz Magazin beendet heute seinen Service. Es wird keine weiteren Aktualisierungen mehr geben. Wir verbleiben jedoch noch bis zum 01.10.2021 im Netz. Danach wird der Server heruntergefahren.

Die Webseite smopo.ch hat ihren Service bereits eingestellt. Sie bleibt noch bis zum 30.03 2021 im Netz. Zum 1. April 2021 wird der Server heruntergefahren.

Angebote für die Webseiten, bzw. die Domains, nehmen wir gern entgegen.

Wir bedanken uns bei den insgesamt mehr als 60 Millionen Lesern, die uns in den letzten insgesamt 13 Jahren bis heute gefolgt sind.

Redaktion smopo.ch und schweizmagazin.ch

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Friedensnobelpreis für Trump
Donald Trump ist der erste Präsident seit 4 Jahrzehnten, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Jetzt wurde er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Hat er ihn verdient?