Startseite | News | Regional | Zürich | Stadt Schaffhausen: Einbruch in Lebensmittel-Discountladen

Stadt Schaffhausen: Einbruch in Lebensmittel-Discountladen

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

In der Nacht auf Montag (26.07.2010) hat eine unbekannte Täterschaft in einen Lebensmittel-Discountladen an der Lochstrasse in der Stadt Schaffhausen eingebrochen und Zigaretten im Wert von rund 1'500 Franken entwendet. Die Schaffhauser Polizei sucht mögliche Augenzeugen.

In der Zeitspanne zwischen Sonntagnachmittag 17.15 Uhr und Montagmorgen 06.45 Uhr schlug eine unbekannte Täterschaft die Glasscheibe der Haupteingangstüre eines Lebensmittel-Discountladens an der Lochstrasse in der Stadt Schaffhausen ein. In der Folge betrat die Täterschaft den Discountladen und entwendete Zigaretten im Wert von zirka 1'500 Franken. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich betragsmässig in der gleichen Grössenordnung.

Die Schaffhauser Polizei schliesst nicht aus, dass der Einbruchdiebstahl in Zusammenhang mit dem Einbruchsversuch vom Dienstag (20.07.2010) in den gleichen Lebensmittel-Discountladen stehen könnte.

Personen die sachdienliche Hinweise zum Vorfall bzw. zur Täterschaft machen können, werden gebeten sich bei der Schaffhauser Polizei unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg

Subscribe to comments feed Kommentare (0 eingetragen):

total: | anzeigend:

Kommentar eintragen comment

Bitte gib den Code auf der Grafik ein:

  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Sarrazin
Hat Sarrazin mit seinen provokanten Thesen recht?
Bewerte diesen Artikel
0