Home | Panorama | Umfrage: USA go home !

Umfrage: USA go home !

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

Laut einer Umfrage des Schweiz Magazins, haben sich fast 100 Prozent der Teilnehmer dafür entschieden, die Amerikaner aus Europa hinauszuwerfen und damit ihren Einfluss drastisch zu beschränken.

Wir stellten unseren Lesern die Frage: "Die VSA unterhalten 55 Militärbasen auf europäischem Territorium. Allein in Deutschland stehen 40.000 Soldaten. Das erhöht die Kriegsgefahr immens. Wie stehen Sie dazu ?"

Das Umfrageergebnis hat uns selbst überrascht und ein bisschen erschrocken, hatten wir doch nicht mit so einem deutlichen Ergebnis gerechnet. Nur 1,2 Prozent (18 Stimmen) unserer Leser glaubt, dass die Amerikaner uns vor Russland beschützen und 1,67 (25) Prozent ist es egal ob die VSA Soldaten in Europa stationiert haben.

2,07 (31 Stimmen) Prozent der Leser des Schweiz Magazins befürworten die Stationierung von VS Truppen in Europa und eine unglaubliche Mehrheit von 95, 06 (1425 Stimmen) der Teilnehmer an der Umfrage sagen klar und deutlich "VSA raus aus Europa!"

Es wurden insgesamt 1499 Votings abgegeben.

Umfrage am Ende der Seite

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
powered by Surfing Waves
Tags
Umfrage: UNO-Sicherheitsrat
Die Schweiz drängt es in den UNO-Sicherheitsrat. Was halten unsere Leser davon?
Bewerte diesen Artikel
0