Home | Panorama | Swiss Lotto-Millionär gesucht!

Swiss Lotto-Millionär gesucht!

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Bereits anfangs August suchte Swisslos einen Swiss Lotto-Gewinner. Damals war der Schein im Puschlav gespielt worden. Diese Suche war unterdessen erfolgreich. Ganz knapp vor Auszahlende meldete sich eine glückliche Gewinnern aus dem benachbarten Veltlin. In der Zwischenzeit ist ihr der Betrag überwiesen worden.

Und schon wieder sucht Swiss Lotto die Besitzerin oder den Besitzer eines Spielscheins im Wert von einer Million Franken. Gespielt wurde dieser Schein am Samstag, 25. April 2020, um 16:24 Uhr, an der Verkaufsstelle Krainer-Da Rugna GmbH an der Thunstrasse in Muri bei Bern. Kurz danach, am Mittwoch, 6. Mai 2020, um 18:09 Uhr, wurde der Schein an der gleichen Verkaufsstelle auf einen Gewinn hin kontrolliert und es wurde als Bestätigung eine Gewinneinforderungsquittung ausgedruckt.

Auf diesen Anspruchsbeleg wird unterdessen seit fünf Monaten gewartet. Zeit bleibt noch bis am 24. Oktober 2020, um Mitternacht. Spätestens dann muss die Quittung bei Swisslos in Basel eingetroffen sein. Andernfalls verfällt der Gewinn.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: Friedensnobelpreis für Trump
Donald Trump ist der erste Präsident seit 4 Jahrzehnten, der keinen neuen Krieg begonnen hat. Jetzt wurde er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Hat er ihn verdient?