Home | Panorama

Panorama

image

Die Schaffung des „Transgender“ Problems

Die meisten Menschen verstehen nicht, was der ganze Transgender Unfug soll. Es hat aber ganz offensichtlich rein gar nichts mit „Menschrechten“ zu tun.

Durch den Mausklick zum Millionenglück?

Das Internet hat längst in etlichen Alltagsbereichen eines nahezu jeden Menschen Einzug gehalten und stellt mittlerweile weitaus mehr als ein „Informations- und Kontaktmedium“ dar. Soziale Netzwerke à la Facebook & Co. sowie die zahlreichen Ratgeberseiten gehören schliesslich zum alten Hut dieser virtuellen Welt und sind selbst absoluten Gelegenheitssurfern ein Begriff. Doch in keinem anderen Bereich des heutigen Lebens ergibt sich derweil solch ein starker Wandel wie in der hiesigen Technik- und Internetbranche. Und so fallen auch die Möglichkeiten des World Wide Webs immer vielfältiger und umfangreicher aus: Neben Datingplattformen und Autovermietungen macht zum Beispiel auch die Glücksspielbranche seit einiger Zeit im Netz der Dinge dicke Geschäfte....
Artikel lesen
image

Viel Regen in den nächsten Tagen

Im Süden regnet es schon teils kräftig, bis am Freitagabend sind Niederschlagssummen von stellenweise über 100 Liter pro Quadratmeter zu erwarten. Auch auf der Alpennordseite dürfte von Donnerstag bis Samstagabend viel Regen fallen, die Mengen betragen im Osten voraussichtlich 30 bis 50 Liter, im Westen können verbreitet 50 bis 80, örtlich auch 100 Liter Regen pro Quadratmeter zusammenkommen....
Artikel lesen

Attentäter Salah Abdeslam wurde nach Frankreich ausgeliefert

Der mutmassliche Attentäter Salah Abdeslam wurde nach Frankreich ausgeliefert. Klar ist: Die Terrorattacken in Paris und in Brüssel machen Menschen die sich zum Islam bekennen noch verdächtiger, all diese Massaker schaden ihnen sehr. Terror ist Wasser auf die Mühle der Feinde der Fremden, der Flüchtlinge und der Muslime. ...
Artikel lesen
image

TCS vergleicht Kühlboxen

Sommerzeit ist Reisezeit – wer auch unterwegs Getränke und Speisen kühlen möchte, ist auf eine Kühlbox angewiesen. Der Touring Club Schweiz hat die gängigsten vier Kühlboxen-Systeme getestet und zeigt auf, welche Vor- oder Nachteile sich beim Vergleich ergeben....
Artikel lesen
image

Amerikas Selbstmordrate auf 30-Jahres-Hoch

Die Suizidrate in den Vereinigten Staaten ist auf einem 30-Jahre-Hoch. Männer sind dabei in der Mehrheit....
Artikel lesen
image

Präsidentschaftskandidat gegen Selbstbefriedigung

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Ted Cruz ist der Meinung, Amerikaner hätten nicht das Recht sich selbst zu befriedigen, das gilt insbesondere für Frauen....
Artikel lesen

Britischer Premierminister zu verkaufen

Auf Ebay.uk wird gerade der britische Premierminister David Cameron versteigert. Das Gebot steht bei £65,900.00....
Artikel lesen
image

Griechenland: Muslimisches Migrantencamp umgepflügt

In Griechenland hatte ein Bauer genug von den Invasoren, die sein Feld beschlagnahmt hatten, berichtet die polnische Webseite niezalezna.pl. ...
Artikel lesen
image

Hillary und Bill Clinton- Twerk Fest

Die Clintons können rappen und twerken, wie ein Videoclip auf Youtube zeigt....
Artikel lesen
first back 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 next last total: 705 | anzeigend: 101 - 110
Was gibt es Neues ?

Trump begeistert immer mehr Amerikaner

Die Amerikaner stimmen der Arbeit ihres neuen Präsidenten weiter zu. Allein in dieser Woche gab es einen Anstieg des Zustimmungswertes um 5 Prozent.
image

Ungarn will "zweite Verteidigungslinie" bauen

Ungarn will im Frühjahr einen neuen Zaun an der serbischen Grenze bauen, um einen erwarteten neuen Ansturm von Migranten zurückzuhalten.

Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Bei einem Arbeitsunfall im Kanton Zürich hat sich am Freitagmorgen in Urdorf ein Mann schwere Verletzungen zugezogen.
image

Zürich: Verletzter nach Auseinandersetzung im Kreis 4

Am späten Donnerstagnachmittag kam es im Kreis 4 zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Dabei erlitt ein 30-Jähriger mittelschwere Stichverletzungen. Die beiden mutmasslichen Täter wurden festgenommen.
image

Fast-Track-Asylverfahren wird auf Guinea ausgeweitet

Das Staatssekretariat für Migration (SEM) am 21. Februar 2017 beschlossen, das sogenannte Fast-Track-Verfahren neu auch für Asylsuchende aus Guinea anzuwenden. Es bezweckt die beschleunigte Behandlung schwach begründeter Asylgesuche von Personen aus Ländern mit geringer Schutzquote.
image

Riesiger Sachschaden bei Brand auf Bauernhof

In der Nacht brach im Kanton Aargau bei einem Bauernhof ein Brand aus. Dabei wurde der Stall vollständig zerstört. Menschen und Tiere konnten gerettet werden. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat die entsprechenden Ermittlungen eingeleitet. Der Sachschaden ist beträchtlich.
image

Helpline des EDA nimmt die 250‘000. Anfrage entgegen

Wie ist die Sicherheitslage aktuell in Tunesien? Wie kann ich einen neuen Schweizer Pass beantragen? Meine Identitätskarte wurde in Barcelona gestohlen – was muss ich unternehmen, um wieder zurückfliegen zu können? Mein Sohn hatte in Thailand einen Verkehrsunfall – wie kann ihm geholfen werden? Solche und viele andere Anfragen beantwortet die Helpline EDA rund um die Uhr per Telefon und E-Mail. In der Nacht vom 23. auf den 24. Februar 2017 ging die 250‘000. Anfrage ein.

Leiche in ausgebranntem Auto identifiziert

Die Leiche im Kanton Aargau, die vor zwei Wochen ausserhalb von Brittnau in einem ausgebrannten Auto gefunden wurde, konnte inzwischen mittels DNA-Analyse identifiziert werden. Beim Verstorbenen handelt es sich um den Halter des Fahrzeugs.

Zürich: Raubüberfall auf Uhrenatelier im Kreis 1

Am Mittwochnachmittagüberfielen zwei Unbekannte ein Uhrengeschäft im Niederdorf und flüchteten mit mehreren Luxusuhren. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeuginnen und Zeugen.
image

Bundesrechnung 2016 mit Überschuss

Im Jahr 2016 schliesst der Bundeshaushalt mit einem ordentlichen Überschuss ab.