Home | Panorama

Panorama

image

Viel Regen in den nächsten Tagen

Im Süden regnet es schon teils kräftig, bis am Freitagabend sind Niederschlagssummen von stellenweise über 100 Liter pro Quadratmeter zu erwarten. Auch auf der Alpennordseite dürfte von Donnerstag bis Samstagabend viel Regen fallen, die Mengen betragen im Osten voraussichtlich 30 bis 50 Liter, im Westen können verbreitet 50 bis 80, örtlich auch 100 Liter Regen pro Quadratmeter zusammenkommen.

Attentäter Salah Abdeslam wurde nach Frankreich ausgeliefert

Der mutmassliche Attentäter Salah Abdeslam wurde nach Frankreich ausgeliefert. Klar ist: Die Terrorattacken in Paris und in Brüssel machen Menschen die sich zum Islam bekennen noch verdächtiger, all diese Massaker schaden ihnen sehr. Terror ist Wasser auf die Mühle der Feinde der Fremden, der Flüchtlinge und der Muslime. ...
Artikel lesen
image

TCS vergleicht Kühlboxen

Sommerzeit ist Reisezeit – wer auch unterwegs Getränke und Speisen kühlen möchte, ist auf eine Kühlbox angewiesen. Der Touring Club Schweiz hat die gängigsten vier Kühlboxen-Systeme getestet und zeigt auf, welche Vor- oder Nachteile sich beim Vergleich ergeben....
Artikel lesen
image

Amerikas Selbstmordrate auf 30-Jahres-Hoch

Die Suizidrate in den Vereinigten Staaten ist auf einem 30-Jahre-Hoch. Männer sind dabei in der Mehrheit....
Artikel lesen
image

Präsidentschaftskandidat gegen Selbstbefriedigung

Der republikanische Präsidentschaftskandidat Ted Cruz ist der Meinung, Amerikaner hätten nicht das Recht sich selbst zu befriedigen, das gilt insbesondere für Frauen....
Artikel lesen

Britischer Premierminister zu verkaufen

Auf Ebay.uk wird gerade der britische Premierminister David Cameron versteigert. Das Gebot steht bei £65,900.00....
Artikel lesen
image

Griechenland: Muslimisches Migrantencamp umgepflügt

In Griechenland hatte ein Bauer genug von den Invasoren, die sein Feld beschlagnahmt hatten, berichtet die polnische Webseite niezalezna.pl. ...
Artikel lesen
image

Hillary und Bill Clinton- Twerk Fest

Die Clintons können rappen und twerken, wie ein Videoclip auf Youtube zeigt....
Artikel lesen
image

Ganz Amerika lacht über Erdogans Bodyguards

Erdogans Bodyguards haben der Welt gezeigt, wie ein Präsident geschützt werden sollte....
Artikel lesen
image

Indien: Männer steinigten Elefantin und ihr Baby

Das Netz ist über den tierquälerischen Akt der Männer empört: sie hatten Elefanten auf der Strasse durch ein Naturreservat gesteinigt....
Artikel lesen
first back 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 next last total: 703 | anzeigend: 101 - 110
Was gibt es Neues ?
image

56 Anti-WEF Demonstranten verurteilt

Die Zuger Polizei hat insgesamt 76 Personen wegen der Teilnahme an einer unbewilligten Kundgebung verzeigt. 56 von ihnen haben den Strafbefehl der Staatsanwaltschaft akzeptiert und sind rechtskräftig verurteilt.
image

Heftige Auffahrkollision auf der Autobahn

Am Donnerstag gegen 06:45 Uhr, ereignete sich in Muttenz beim Zusammenschluss der Autobahn A18 und der Fahrspuren aus Birsfelden, bei der Autobahnauffahrt zur A2, in Fahrtrichtung Bern/Luzern, eine heftige Auffahrkollision zwischen drei Fahrzeugen. Eine Person wurde verletzt.

Angst vor Moslem-Terror vertreibt Chinas Touristen

Angstvolle chinesische Urlauber meiden Europa aufgrund der Moslem-Terrorangriffe in Frankreich und Deutschland.

Zürich: Erfolgreiche Betäubungsmittelfahnder

Am Mittwochverhaftete die Stadtpolizei Zürich im Kreis 2 einen Heroinhändler und im Kreis 10 einen Kokainhändler. Dabei wurden rund 400 Gramm Betäubungsmittel sichergestellt.

Russland lädt die VSA zu Syrien-Gesprächen ein

Amerikanische Beamte wurden zum internationalen Treffen über Syrien eingeladen, das am Montag dem 23. Januar in der kasachischen Hauptstadt Astana stattfindet.
image

Experten diskutierten über den Katastophenschutz

Mehr als 200 Bevölkerungsschützer und Fachexperten aus Deutschland und der Schweiz trafen sich am Donnerstag in Kreuzlingen TG. An einer Fachkonferenz wurde die Bewältigung einer grenzüberschreitenden Katastrophe diskutiert. Im Sommer folgt eine vom Bundesamt für Bevölkerungsschutz organisierte Übung, bei der die Behörden unter anderem mit einem Orkan im Bodenseegebiet konfrontiert werden.
image

Aktion gegen Einbrüche: Polizei verteilt Zeitschaltuhren

Die vielfältigen Aktivitäten der Polizei Basel-Landschaft gegen Einbrüche gehen weiter. Neben der mehrmonatigen, personalintensiven Aktion Ladro wird erneut eine präventive Kampagne gestartet. Ab dem 23. Januar 2017 werden auf allen Polizeiposten Zeitschaltuhren gratis an die Bevölkerung abgegeben.

Ferienangebote für Stadtzürcher Kinder

Was tun, wenn die besten Freunde in den Bergen sind? Während der Sportferien können Stadtzürcher Kinder von verschiedenen Angeboten der soziokulturellen Einrichtungen profitieren: von der Trickfilmherstellung über Magnet-Hockey bis zum offenen Werkatelier. Mehrtägige Workshops gehören genauso dazu wie Programme an einzelnen Nachmittagen.

Clinton- Anhänger wollen Trumps Vereidigung stören

Eine linksextreme Gruppe, die sich selbst # DisruptJ20 nennt, was für Störungen am 20. Januar steht, wird versuchen, Präsident Donald Trump's Amtseinführung zu stoppen.

Obama schenkt Manning die Freiheit

Barack Obama in seinen letzten Tagen als Präsident den Whistleblower Manning von seiner Haftstrafe per Dekret befreit. Er soll im Mai entlassen werden.