Startseite | Regional | Mittelland | Wohlen: Koffer mit wertvollen Edelsteinen verschwunden

Wohlen: Koffer mit wertvollen Edelsteinen verschwunden

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Gestern Mittwoch meldete sich ein Amerikaner bei der Kantonspolizei Aargau, da er einen Koffer mit Edelsteinen im Wert von über 20'000 Franken vermisste. Möglicherweise kam ihm der Koffer in Wohlen abhanden, als er über Mittag in sein parkiertes Auto stieg und Richtung Luzern davon fuhr.

Gestern traf sich ein Edelstein-Grosshändler aus den USA in Wohlen mit einem Kunden. Nach dem Treffen, kurz nach 12 Uhr Mittags, begab sich der 71-jährige Mann zu seinem auf dem Kirchenplatz parkierten Auto. Da er ein nächstes Kundengespräch in Luzern vor sich hatte, fuhr er mit seinem in der Schweiz immatrikulierten Mietwagen Richtung Innerschweiz davon.

In Luzern angekommen stellte er das Fehlen seines mitgeführten Koffers, welcher Edelsteine im Wert von über 20'000 Franken beinhaltete, fest. Nach 18.00 Uhr schaltete er die Kantonspolizei Aargau ein und erstattete eine Anzeige.

Gemäss ersten polizeilichen Erkenntnissen ist es möglich, dass der Besitzder des Koffers diesen nicht ins Auto eingeladen, sondern beim Kirchenplatz kurz abgestellt hatte.

Die Kantonspolizei in Wohlen (Tel. 056 619 79 79) sucht mögliche Augenzeugen, welchen diesen Koffer oder eine allfällige Täterschaft um die Mittagszeit beim Kirchenplatz gesehen haben.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg

Subscribe to comments feed Kommentare (0 eingetragen):

total: | anzeigend:

Kommentar eintragen comment

Bitte gib den Code auf der Grafik ein:

  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Umfrage: Timoschenko
Die ex Premierministerin der Ukraine will ihre gerechte Haftstrafe nicht absitzen und spielt den sterbenden Schwan.Wie beurteilen sie das Verhalten der Politiker in Europa ?
Bewerte diesen Artikel
0