Startseite | Regional | Zürich | Bülach: Radfahrerin bei Kollision mit Personenwagen getötet

Bülach: Radfahrerin bei Kollision mit Personenwagen getötet

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Eine Radfahrerin ist am in Bülach von einem Personenwagen angefahren und in ein entgegenkommendes Fahrzeug geschleudert worden. Sie verstarb wenig später im Spital an ihren schweren Verletzungen.

Kurz nach 17.30 Uhr befuhr die 25-jährige Velofahrerin die Badenerstrasse Richtung Höri und beabsichtigte Höhe Fabrikstrasse links in diese einzubiegen. Nachdem sie eingespurt und angehalten hatte, um dem vortrittsberechtigten Gegenverkehr abzuwarten, wurde sie von einem nachfolgenden Personenwagen erfasst und in ein entgegenkommendes Auto geschleudert. Schwerverletzt überführten die alarmierten Rettungssanitäter die junge Frau ins Spital, wo sie an ihren schweren Verletzungen verstarb. Die Unfallverursacherin, eine 75-jährige Frau sowie der 18-jährige Automobilist des entgegenkommenden Wagens blieben unverletzt.

Die Badenerstrasse wurde Höhe Fabrikstrasse für die Dauer der Unfallaufnahme während rund fünf Stunden gesperrt. Die Stadtpolizei Bülach sowie die Stützpunktfeuerwehr Bülach signalisierten eine örtliche Umleitung.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg

Subscribe to comments feed Kommentare (0 eingetragen):

total: | anzeigend:

Kommentar eintragen comment

Bitte gib den Code auf der Grafik ein:

  • email An einen Freund versenden
  • print Druckversion
  • Plain text Klartext
Umfrage: Timoschenko
Die ex Premierministerin der Ukraine will ihre gerechte Haftstrafe nicht absitzen und spielt den sterbenden Schwan.Wie beurteilen sie das Verhalten der Politiker in Europa ?
Bewerte diesen Artikel
0