Home | Wirtschaft | Unternehmen | Galaxus verkauft jetzt E-Autos

Galaxus verkauft jetzt E-Autos

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Seit dieser Woche bietet das Schweizer Online-Warenhaus Galaxus Personenwagen an. Das schreibt die «Handelszeitung» in ihrer aktuellen Ausgabe.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Elektro-Zweisitzer der Marke Hitec Eco, wie Digitec Galaxus bestätigt. Das E-Auto wird im Kanton Aargau konstruiert. Ein Gag sei die Lancierung von E-Autos keinesfalls, heisst es beim Online-Händler, sondern ein «Thema mit riesigem Potenzial». Schon vor drei Jahren habe man den Bereich E-Mobilität aufgebaut. Nun wolle man das Sortiment weiter ausbauen: «Wenn sich Tesla meldet, sind wir dabei», heisst es bei Digitec Galaxus.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden
Umfrage: UNO-Migrationspakt
Ein Zuger Nationalrat will die Unterzeichnung des UNO-Migrationspakts stoppen, unter anderem, weil er die Zensur der Presse enthält. Was denken Sie?.