Home | Wirtschaft | Unternehmen | Digitec Galaxus sucht 250 Logistik-Mitarbeiter

Digitec Galaxus sucht 250 Logistik-Mitarbeiter

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font

Bis Weihnachten dauert es noch knapp vier Monate. Aber schon jetzt sucht Digitec Galaxus 250 Aushilfen in der Logistik. Denn die Nachfrage zieht weiter an, und vor den Festtagen wird mit über 50 Prozent mehr Bestellungen als letztes Jahr.gerechnet.

Insgesamt benötigt Digitec Galaxus Verstärkung von rund 250 neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, und zwar im Warenlager im Aargauischen Wohlen. Rund 120 der Stellen konnten im Juli und August bereits besetzen. Jetzt werden noch gesucht:

Bei den genannten Stellen handelt es sich um befristete Einsätze mit Starttermin 1.9.2020 oder spätestens per 24.11.2020. Der Start findet gestaffelt statt. Die Einsätze dauern bis und mit erste Januarwoche 2021, mit Blick aufs weitere Wachstum wird es aber auch Möglichkeiten für eine Festanstellung geben. Früh-, Spät- und Samstagsschichten gehören zum Weihnachts-Einsatz wie die Päckli unter den Tannenbaum. Das Pensum beträgt zwischen 80% und 100%.

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden