Home | Wissen | Tierwelt | Video: Erste Streicheleinheit für misshandelten Welpen

Video: Erste Streicheleinheit für misshandelten Welpen

Schriftgrösse: Decrease font Enlarge font
image

In Rumänien hat eine Frau einen kleinen misshandelten Hund gerettet. Bei der ersten Streicheleinheit fängt er vor Angst an zu schreien.

Als die Frau sich dem Hund näherte, um ihn zu streicheln, zeigte sich der Welpe sehr ängstlich und fing an zu schreien und zu weinen. Er beruhigt sich erst nach ein paar langen Sekunden.

Priscilla, wie der Hund getauft wurde, ist in ihrer Kindheit missbraucht worden, weshalb es dem Welpen nur sehr schwer gelang zu akzeptieren, dass ein menschliches Wesen ihn streichelt. Jedoch fasste sie bereits nach wenigen Minuten Vertrauen und genoss die freundliche Geste.

Heute ist Priscilla ein vergnügter und sehr anhänglicher Hund, der es geniesst mit seiner Pflegerin und anderen Hunden zu spielen.

VIDEOCLIP

hinzufügen zu: Add to your del.icio.us del.icio.us | Digg this story Digg
Tags
Keine Tags für den Artikel vorhanden